Printpublikationen und Digitalplattformen für Ihr Employer Branding
Für unterschiedliche Zielgruppen bieten wir Ihnen sehr hochwerte analoge und digitale Fachmedien – damit Sie Ihre Kampagne streuverlustfrei und punktgenau bei den Adressaten platzieren können, die Sie exakt erreichen möchten. Benötigen Sie Leistungsdaten zu den Publikationen oder Portalen, können Sie diese unter more@evoluzione.de jederzeit anfordern.
Printpublikationen
junior //consultant richtet sich an (potenzielle) Berufseinsteiger im Consulting – kommende und aktuelle Junior Consultants, also Studenten, Absolventen und Young Professionals, die ihre Karriere in der Beratung planen oder begonnen haben.
HI:TECH CAMPUS MINT ist das Fachmagazin für Bachelor- und Masterabsolventen aller MINT-Studiengänge, insbesondere der TU9 sowie anderen Hochschulen und Fakultäten für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler.
Der besonders qualifizierte Nachwuchs an exzellenten deutschen Hochschulen mit Wirtschafts-Know-how und Management-Skills ist der Adressaten- und Leserkreis von high potential.
Mit arzt & karriere wenden wir uns an die Zielgruppe der Mediziner, die in verschiedenen Phasen ihrer beruflichen Planung Entscheidungen über die Weiterbildung zum Facharzt aber auch die Wahl des für sie geeigneten Krankenhause oder gar eines Arbeitgebers außerhalb des ärztlichen Wirkungskreises zu treffen haben.
Digitalplattformen
junior//consultant.net für Nachwuchsberater
hitech-campus.de für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler
high-potential.com für Wirtschaftswissenschaftler
arztundkarriere.com für Mediziner
karrieremuenchen.de für die Karriereplanung in der Metropolregion München – KARRIERE MÜNCHEN konzentriert sich auf den Arbeitsmarkt und die beruflichen Möglichkeiten in der Metropolregion München und adressiert insbesondere Berufseinsteiger in und aus Lehre oder Studium.
academicworld.net für die Studienplanung