Printpublikationen und Digitalplattformen für Ihr Employer Branding

Für unterschiedliche Zielgruppen bieten wir Ihnen sehr hochwerte analoge und digitale Fachmedien – damit Sie Ihre Kampagne streuverlustfrei und punktgenau bei den Adressaten platzieren können, die Sie exakt erreichen möchten. Benötigen Sie Leistungsdaten zu den Publikationen oder Portalen, können Sie diese unter more@evoluzione.de jederzeit anfordern.

Printpublikationen

Cover JC 2-2024
junior //consultant richtet sich an (potenzielle) Berufseinsteiger im Consulting – kommende und aktuelle Junior Consultants, also Studenten, Absolventen und Young Professionals, die ihre Karriere in der Beratung planen oder begonnen haben.
Cover HTC MINT 2-2024
HI:TECH CAMPUS MINT ist das Fachmagazin für Bachelor- und Masterabsolventen aller MINT-Studiengänge, insbesondere der TU9 sowie anderen Hochschulen und Fakultäten für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler.
Cover hipo 1-2024
Der besonders qualifizierte Nachwuchs an exzellenten deutschen Hochschulen mit Wirtschafts-Know-how und Management-Skills ist der Adressaten- und Leserkreis von high potential.
Cover HTC 2-2024
Ausschließlich Lehrstühle aus dem Bereich Informatik beziehen HI:TECH CAMPUS IT. Mit Themen aus Software Engineering, Industrial Applications, Visual Computing, E-Commerce oder Data Analytics werden die angehenden IT-Absolventen erreicht.
arztundkarriere, Ausgabe 22
Mit arzt & karriere wenden wir uns an die Zielgruppe der Mediziner, die in verschiedenen Phasen ihrer beruflichen Planung Entscheidungen über die Weiterbildung zum Facharzt aber auch die Wahl des für sie geeigneten Krankenhause oder gar eines Arbeitgebers außerhalb des ärztlichen Wirkungskreises zu treffen haben.

Digitalplattformen

junior//consultant.net für Nachwuchsberater
hitech-campus.de für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler
high-potential.com für Wirtschaftswissenschaftler
arztundkarriere.com für Mediziner
karrieremuenchen.de für die Karriereplanung in der Metropolregion München – KARRIERE MÜNCHEN konzentriert sich auf den Arbeitsmarkt und die beruflichen Möglichkeiten in der Metropolregion München und adressiert insbesondere Berufseinsteiger in und aus Lehre oder Studium.
academicworld.net für die Studienplanung
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.